Immobilienwirtschaftlicher Assistent (m/w) Portfoliomanagement

GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Immobilienwirtschaftlicher Assistent (m/w) Portfoliomanagement GESOBAU AG Berlin Eigenständige Koordination von bereichsübergreifenden Projekten mit Beteiligung des Bereiches; Portfoliomanagement sowie inhaltliche und fachspezifische Mitarbeit in den Projekten des Bereiches.

Die Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungsunternehmen Das Auf Dem Anspruchsvollen Berliner Immobilienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirtschaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin übernehmen Dann Unterstützen Sie Uns Als Immobilienwirtschaftlicher Assistent (m/w) Portfoliomanagement Zur Verstärkung Unseres Portfolioteams Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Als Assistent*in Unterstützen Sie Administrativ Und Inhaltlich Verschiedene Projekte Des Portfoliomanagements Insb Den Ankauf Von Grundstücken Zur Erweiterung Unseres Immobilienbestandes Was Können Sie Bei Uns Erwarten Eine Unbefristete Anstellung Bei Einem Von Berlins Führenden Städtischen Wohnungsunternehmen Tarifliche Vergütung Ausgewogene Work-life-balance Mit Flexibler Arbeitszeit Fachliche Und Persönliche Weiterbildungen Ein Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Gut Erreichbares Büro Moderne Arbeitsausstattung Mitarbeiterangebote Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Was Sind Ihre Herausforderungen Als Assistent*in Im Bereich Portfoliomanagement Eigenständige Koordination Von Bereichsübergreifenden Projekten Mit Beteiligung Des Bereiches Portfoliomanagement Sowie Inhaltliche Und Fachspezifische Mitarbeit In Den Projekten Des Bereiches Administrative Sowie Inhaltliche Unterstützung Des Bereichsleiters Eigenverantwortliche übernahme Und Bearbeitung Von Ad Hoc-aufgaben Sowie Erstellung Von Auswertungen Für Projekte Des Bereichs Portfoliomanagement   Koordination Innerhalb Des Bereiches Hinsichtlich Abstimmung Zu Projekten Terminen Und Aufgaben Inhaltliche Unterstützung Bei Der Berichterstattung An Die Gremien Des Unternehmens Bearbeitung Der Rechnungen Innerhalb Des Bereiches Was Bringen Sie Als Assistent*in Im Bereich Portfoliomanagement Mit Abgeschlossenes Studium In Der Immobilienwirtschaft Alternativ Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erste Praxiserfahrungen Im Portfoliomanagement Und In Der Wohnungswirtschaft Wünschenswert Anwendungsbereite Ms-office- Und Sap-kenntnisse Gutes Organisations-  Prozess- Und Zeitmanagement Fundiertes Analytisches Verständnis Hohes Maß An Serviceorientierung Und Priorisierungskompetenz Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Loyalität Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Katrin Irmer Wilhelmsruher Damm 142 13439 Berlin Tel +49 30 4073-2565 Wwwde Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­ken­nung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Immobilienfachwirt BWL Betriebswirtschaft Immobilienkauffrau Assistenz Immobilienfachwirt BWL Betriebswirtschaft Immobilienkauffrau Assistenz"> Immobilienwirtschaftlicher Assistent (m/w) Portfoliomanagement Eigenständige Koordination Von Bereichsübergreifenden Projekten Mit Beteiligung Des Bereiches Portfoliomanagement Sowie Inhaltliche Und Fachspezifische Mitarbeit In Den Projekten Des Bereiches Berlin Immobilienfachwirt BWL Betriebswirtschaft Immobilienkauffrau Assistenz">

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe